Schaurig schöne Schnitzeljagd mit Kinder

Einige Schnitzeljagd Ideen zu Halloween

Monster, Drachen und Geister

Geniesst den Wald im Herbstmantel. Frische Luft und Bewegung und mal raus aus dem Alltag und eintauchen in kleine Märchen und Geschichten. Das ganze ist natürlich Kostenlos. Von Familien für Familien mit Kinder.


Unsere Halloween Special Tipps

Schloss Lenzburg hat seit je und je eine Wahre Geschichte mit einem Drachen namens Fauchi.

Ein Spuck aus längs vergangener Zeit fliegt hier immer noch über das Schloss. Ihr könnt Fauchi drausen besuchen. Aber Vorsicht geht Wasser mit, denn Fauchi kann Feuer spucken.


HIER geht es zur Schnitzeljagd beim Schloss Lenzburgitzeljagd beim Schloss Lenzburg



Gruselig durch den Wald tagsüber oder Nachts mit der Taschenlampe. Aber bitte seit leise denn hinter jedem Busch könnte eine gefährliche Krater lauern. Gruseln im Wald Nachts macht Spass aber bitte seit Leise, wegen den Tieren.


Eigentlich jede Schnitzeljagd ist auch Nachts machbar.








Überraschung. Passend zum Herbst. Nimm eine Kürbissuppe mit oder etwas für auf den Grill. Auch im Herbst macht Grillen draussen in der Natur Spass. Hier erlebst du eine neue Schnitzeljagd mit einer "Glücks" Überraschung. Mehr verraten wir euch hier noch nicht.


Zur Schnitzeljagd Glücksbringer Abenteuer





Geisterstunde. Hier gab es tatsächlich ganz viele Spuck Geschichten.

Besucht diesen gruseligen Ort gegen Abend und erzählt euch dort eine Spuck Geschichte. Mit etwas Glück bekommt ihr Besuch vom alten Schlossgeist der dort noch Heute immer mal wieder gesehen wird.


Zum Geisterort






Gruselig: Hexe am Gangelisteg


Macht Fotos und stellt es auch Online mit Hashtag #DieSchnitzeljagd


Bitte vergesst nicht in die Kommentare zu schreiben und zu berichten wie euch die Schnitzeljagd gefallen hat. Schreibt dort doch auch rein, das ihr die Schnitzeljagd zu Halloween besucht habt.





Keine passende Schnitzeljagd dabei?

Gerne darfst du auch selber eine erfinden und Onlinestellen.


Nun wünschen wir ganz viel Freude an der Schnitzeljagd. Erzählt von uns weiter und wir würden uns auch über deine erfundene Schnitzeljagd freuen.




Wir wünschen euch ganz viel Spass beim Schnitzel suchen und Jagen. Bald kommt der Schnitzeljagd Winter Spezial. Denn auch im Winter ist die Schnitzeljagd eine beliebte Art um mit Kindern nach draussen zu gehen an die frische Luft. Wir freuen uns also jetzt schon evtl auch über deine Winter Schnitzeljagd Erfindung. Beste Grüsse und bis bald. Dein Schnitzeljagd-Team


>> zur Schnitzeljagd Liste

>> Newsletter Abonnieren

19 Ansichten

Schnitzeljagd Newsletter

@ DieSchnitzeljagd 

beste schnitzeljagd empfehlung

© 2020 By DieSchnitzeljagd.com

  • DieSchnitzeljagd Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Tumblr Social Icon
  • Instagram Die Schnitzeljagd