Schnitzeljagd für Kinder das ganze Jahr

Aktualisiert: Apr 20

Kinder lieben Abenteuer und Geheimnisse. Unbemerkt bekommen die Kinder frische Luft, Bewegung und lernen dabei einiges über Tiere, Natur, Physik, Technik, Selbstvertrauen, Schlagfertigkeit, Teambildung und vieles mehr.



Die beste Kinder Freizeitbeschäftigung zum Beispiel in den Frühlingsferien oder Sommerferien. Dieses Jahr werden viele auch Ferien in der Schweiz machen.

Ideal für die Kinder Wald Schnitzeljagd. Schnitzeljagd für Kinder gibt es in Form von einer App und auch Plattformen, jedoch wollen wir eine sehr einfach, benutzerfreundlich und vor allem kostenlose Variante anbieten. Die Schnitzeljagd soll dann auch ohne WLAN und App vor Ort machbar sein. Die jeweilige Schnitzeljagd in der Schweiz ist immer gekennzeichnet, wenn Du zum Lösen ein Mobile Gerät benötigst. Kinder Freizeitbeschäftigungen gibt es auch sehr viele, wir haben aber leider die Erfahrungen gemacht das mittlerweile für das kleinste schon Geld verlangt wird. Das ist auch Ok, jedoch wollen wir hier nichts daran verdienen, vielmehr geht es uns um die Kinder die eine Wald Schnitzeljagd unkompliziert und Kostenlos mit oder ohne Eltern erleben können. Im Gegensatz zum Geocaching welches nur mit Koordinaten funktioniert, ist es bei der Schnitzeljagd eine noch einfachere Art den Schatz zu finden. Außerdem ist die Schnitzeljagd für Kinder auf unserer Plattform einiges Kinder gerechter aufgebaut. Die Themen sind auf die Kinder angepasst. Schnitzeljagd ist in der Schweiz sehr beliebt bei den Kindern. Und eine tolle Freizeitbeschäftigung für Kinder die im Wald gerne eine Schnitzeljagd

machen. Wir freuen uns auch über Erfinder, die selber eine Schnitzeljagd für Kinder hier auf die Plattform posten. Ihr könnt Punkte Sammeln und bekommt eine Aufgabe die Euch auch beschäftigt. Wir freuen uns über jedes Mitglied.


Auf YouTube findet ihr noch mehr Videos

Unter den anderen Social-Media-Kanäle gibt es auch ein paar Inspirationen von unseren Schnitzeljägern. Wir freuen uns auch sehr darüber wenn ihr eure Erfahrungen und Bilder mit dem Hashtag #DieSchnitzeljagd mit uns allen Teilt. Postet gerne auch ein Video oder eure Kreationen auf Instagram, Twitter und Facebook. Auch über euer eigenes YouTube Video freuen wir uns.


Der beste Freizeittipp der Schweiz ist die kostenlose Schnitzeljagd der beste Familientipp der Schweiz. Ein Abenteuer für die ganze Familie. Eine geniale Schnitzeljagd beim Wandern mit Kinder in der Schweiz und dabei die Natur und viele tolle Geheimnisse entdecken.


Viel Vergnügen beim nächsten Schnitzeljagd Abenteuer.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen